Website www.stagges.deStagges – bei diesem Namen fällt fast jedem im Landkreis Osterholz und umzu die Jugendzeit ein, viele haben Erinnerungen an die Kneipe oder die dort befindliche Discothek. Die „alten Zeiten“ sind aber lange vorbei, zuletzt dümpelte das Lokal als „Wirtshaus am Markt“ in rustikaler Atmosphäre ziemlich erfolglos vor sich hin. Jetzt ist aber ein erfolgreicher Neustart gelungen. Im „STAGGES 1814 – Bistro & Lounge“ erwartet Pächterin Kati Freund ihre Gäste nun in einem frischen, sehr wohnlichen Ambiente. Nicht nur das Logo, auch die neue Website gestaltete studio 37. Unter www.stagges.de finden die Besucher nun alle Informationen und Angebote des Bistros in frischer Aufmachung.

Die Website wurde mit WordPress erstellt. Das Design entstand mit Hilfe des DMS Design Management System von PageLInes.