was ist studio 37?


 
studio 37 ist ein inhabergeführtes designbüro für visuelle kommunikation. es wurde 1996 in worpswede gegründet und gestaltet signets, geschäftsausstattungen, internet-auftritte, prospekte, kataloge, bücher, verpackungen, anzeigen und mehr.
 
gutes design ist eine investition, die über den aktuellen anlass oder trend hinaus bestand haben soll. gutes design ist modern, aber nicht modisch, nicht bloße dekoration. die zu bewerbende oder zu gestaltende sache oder dienstleistung – das produkt selbst – bringt stärke und schönheit mit, die durch eine prägnante, verständliche bildsprache hervorgehoben wird. im mittelpunkt steht dabei die information, die den empfänger erreichen soll.
 
den rahmen für designlösungen bilden wünsche des kunden, erfordernisse des marktes, ansprüche der empfänger und ökonomische gesichtspunkte. wertbeständigkeit durch kreativität, qualität, zeitlosigkeit und flexibilität ist mein anspruch an meine arbeit – auch bei kleinen budgets.